Valerie May kleinWeihnachtskonzert mit Valerie May

Die Benefizveranstaltung am 20. Und 21. Dezember 2014  - Das Beste aus 5 Jahren Weihnacht - von Valerie May mit internationalen Weihnachtsliedern und Geschichten im „Alten Hof“ Lemmermann in Seukendorf war ein voller Erfolg. Kirstins Weg durfte sich über die Spende von 500,00 EURO freuen. 

Großzügige Spende von Alfons Klein anlässlich seines 80. Geburtstages

Alfons KleinAlle Geburtstagsgäste von Alfons Klein folgten gerne seiner Aufforderung keine Geburtstagsgeschenke zu kaufen, sondern stattdessen eine Spende für die Krebsforschung zu leisten. Alfons und seine Frau Roswitha Klein konnten am Ende der Feier einen stolzen Spendenbetrag von 500,00 EURO übergeben. 

 

Gertrud Christian-Barth klein80. Geburtstag von Gertrud Christian-Barth

Auf die Frage, was wünscht du dir zum 80. Geburtstag antwortete Gertrud Christian – Barth: „Ich habe alles was ich brauche, deshalb bitte ich all meine Gäste statt Geburtstagsgeschenke zu kaufen um eine Spende für Kirstins Weg.“ Alle kamen der Bitte gerne nach, sodass der großartige Spendenbetrag von 850,00 EURO zusammen kam.

Würth kleinFirma Würth spendet erneut für die 
Kirstin Diehl - Stiftung

Bei einer Spendenaktion im Rahmen des neuen Messemottos „Powertage 2015“ in den Würth Niederlassungen Mülheim Kärlich, Bad Neuenahr, Mayen, Heiligenroth, Altenkirchen und Neuwied kamen insgesamt 1.800 EURO zusammen.

 

 

 

Spende der Raiffeisendruckerei Neuwied

Spendenfoto Raiffeisendruckerei 18 12 14 kleinMit einem Betrag von 2.500 EURO unterstützte die Raiffeisendruckerei Neuwied die Kirstin Diehl – Stiftung. Wir freuen uns, dass wir einen so engagierten Verein unterstützen können, so Franz J. Köllner (Geschäftsführer).

© 2017 Kirstins Weg - Verein zur Förderung der Krebsmedizin e.V., Kirstin Diehl-Stiftung